Ein Teil weniger

in meiner UFO-Kiste. Ihr kennt sicher auch all die angefangenen Projekte wo ja „nur“ noch eine Kleinigkeit zu machen ist. Hier mussten noch Ober- und Unterseite zusammengenäht und abgesteppt werden.

Jetzt ist es endlich fertig und der große Sohnemann hat auch endlich eine Kuscheldecke, die zu seiner Körpergröße passt. Die Babydecken wurden zum Kuscheln jetzt doch mal zu klein. Aber wofür hat man einen kleinen Bruder?

_MG_7753 _MG_7750

Aber irgendwie ist sie mir noch zu „nackig“. Bei der nächsten Velourbestellung müssen noch ein paar Sterne mit – oder?

lg, Nadine

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Teil weniger

  1. ich finde die decke sehr schön! und vor allem deine Schlaecki ist ja wunderbar! in so kräftigen farben habe ich sie noch nicht gesehen das steht ihr gut ;-). danke für deine lieben worte und viel erfolg beim bloggen.

    liebe grüße kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s